Cenforce Sildenafil 100mg

Clear
SKU: Cenforce100 Category: Tags: , ,

Description

Cenforce Sildenafil 100 mg is a sexual enhancer, which is on the market available only recently. The active compound of the group of PDE-5 inhibitor is assigned.

The active ingredient Sildenafil achieved great popularity through the world-famous one Pfizer Viagra, which already 1998 was launched by the American company Pfizer. It is used in the treatment of erectile dysfunction and is proven to reduce erectile dysfunction.

Now was Cenforce Sildenafil 100 mg a new product on the market potency brought, which may still be used more effective and reliable in the treatment of erectile dysfunction. Due to the higher active ingredient content of 200 mg per tablet holds the induced erection longer and more reliable.

attacks here Cenforce Sildenafil 100 mg successfully, by the enzyme PDE-5 is effectively blocked. The increased dosage of Cenforce Sildenafil 100 mg a much higher cGMP-value is achieved in the blood levels and thus shown to improve erection and maintain longer.

The effect of Cenforce Sildenafil 100 mg usually applies 30 minutes.

Cenforce Sildenafil 100mg can be taken with or without food. On high-fat or hard to digest foods should be avoided. This could reduce the effect of the drug.

Interactions and side effects:

Cenforce Sildenafil 100mg should not be used in:

– Blood pressure disorders
– liver- and kidney disease
– Cardiovascular disease
– concurrent use of other power-promoting agents or alcohol

Please note the information on the revenue of our products!

Additional information

Pieces / pills

20 Pieces / pills € 40,00, 45 Pieces / pills € 80,00, 70 Pieces / pills € 130,00, 100 Pieces / pills (+10 piece Free) € 170,00, 200 Pieces / pills (+15 piece Free) € 320,00, 300 Pieces / pills (+20 piece Free) € 450,00, 500 Pieces / pills (+30 piece Free) € 650,00

Reviews

There are no reviews yet.

Be the first to review “Cenforce Sildenafil 100mg”

Your email address will not be published.

Cenforce Sildenafil 100mg

Auswahl zurücksetzen
Artikelnummer: Cenforce100 Kategorie: Schlagwörter: , ,

Beschreibung

Cenforce Sildenafil 100 mg ist ein Potenzmittel, das erst seit kurzem auf dem Markt zur Verfügung steht. Der Wirkstoff wird der Gruppe der PDE-5-Hemmer zugeordnet.

Große Bekanntheit erreichte der Wirkstoff Sildenafil durch das weltweit bekannte Pfizer Viagra, welches bereits 1998 durch das amerikanische Unternehmen Pfitzer auf den Markt gebracht wurde. Es wird bei der Behandlung der erektilen Dysfunktion eingesetzt und verringert nachweislich Erektionsstörungen.

Jetzt wurde mit Cenforce Sildenafil 100 mg ein neues Produkt auf den Markt der Potenzmittel gebracht, welches noch effektiver und zuverlässiger bei der Behandlung von Erektionsproblemen eingesetzt werden kann. Durch den höheren Wirkstoffgehalt von 200 mg pro Tablette hält die ausgelöste Erektion länger und zuverlässiger an.

Hier greift Cenforce Sildenafil 100 mg erfolgreich ein, indem das Enzym PDE-5 effektiv geblockt wird. Durch die erhöhte Dosierung von Cenforce Sildenafil 100 mg wird ein wesentlich höherer cGMP-Wert im Blutspiegel erreicht  und somit die Erektion nachweislich verbessert und länger aufrecht erhalten.

Die Wirkung von Cenforce Sildenafil 100 mg trifft in die Regel nach 30 Minuten ein.

Cenforce Sildenafil 100mg kann mit oder ohne Nahrung eingenommen werden. Auf fettreiche oder schwer verdauliche Speisen sollte verzichtet werden. Dies könnte die Wirkung des Medikaments herabsetzen.

Wechselwirkungen und Nebenwirkungen:

Cenforce Sildenafil 100mg sollte nicht verwendet werden bei:

–   Blutdruckerkrankungen
–   Leber- und Nierenerkrankungen
–   Herz-Kreislauf-Erkrankungen
–   gleichzeitiger Einnahme von anderen potenzfördernden Mitteln oder Alkohol

Bitte beachten Sie die Informationen zur Einnahme unserer Produkte!

Zusätzliche Informationen

Stück/Pillen

20 Stück/Pillen € 40,00, 45 Stück/Pillen € 80,00, 70 Stück/Pillen € 130,00, 100 Stück/Pillen (+10 Stück Frei) € 170,00, 200 Stück/Pillen (+15 Stück Frei) € 320,00, 300 Stück/Pillen (+20 Stück Frei) € 450,00, 500 Stück/Pillen (+30 Stück Frei) € 650,00

Bewertungen

Es gibt noch keine Bewertungen.

Schreibe die erste Bewertung für „Cenforce Sildenafil 100mg“

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.