Cenforce Sildenafil 150mg

Clear
SKU: Cenforce150 Category: Tags: , ,

Description

Cenforce Sildenafil 150mg:

This preparation is about an improved and newly developed one potency.Potency disorders affect more than 50 % of all men. It doesn't matter if it's an occasional one Erectile dysfunction acts or is permanent. The sexual desire decreases and endangers the partnership. However, in order to be able to prove sufficient steadfastness in bed, you shouldn't be ashamed of yourself potency to grab. The Cenforce 150 mg is perfect for this. The main component of the sexual enhancer is composed of Sildenafil. It takes care of it, that men with a erectile dysfunction regain potency, when you need it most. Cenforce Sildenafil 150 mg come in different dosages. Besides the dosage 150 mg, minimum dosages can be found.

What does Cenforce 150 mg:

The drug Cenforce 150 mg causes better blood circulation in the areas, which are important for an erection. The Sildenafil citrate is an enzyme, which inhibits blood flow. The drug Cenforce 150 mg also increases the concentration of cGMP. This enables the vascular muscles to relax.

How's Cenforce 150 mg to take:

The product Cenforce 150 mg is easy to take. The only thing to note is, that the product must not be used with a high amount of alcohol. Initially, it is recommended to use a lower dose, so that side effects can be excluded. Has the organism got used to the dosage?, can it on 150 mg of the active ingredient can be increased. The tablet can 10 To be taken minutes before the actual sexual act. Oily foods should be consumed before ingestion, the effect can occur later. The entire effect lasts 4-5 Hours on. It is important not to take the product with alcohol, so that the effect can also be fully used.

When to use Cenforce Sildenafil 150 mg not taken can be:

Not everyone can Cenforce 150 mg take in. Especially when allergic reactions occur Cenforce 150 mg consist, ingestion is prohibited. Even if there are liver dysfunction or kidney problems, the ingestion cannot be permitted. The same applies to heart disease, Angina and strokes. People under 18 Years of use is completely prohibited.

Additional information

Pieces / pills

20 Pieces / pills € 45,00, 45 Pieces / pills € 85,00, 70 Pieces / pills € 130,00, 100 Pieces / pills (+10 piece Free) € 175,00, 200 Pieces / pills (+15 piece Free) € 330,00, 300 Pieces / pills (+20 piece Free) € 465,00, 500 Pieces / pills (+30 piece Free) € 700,00

Reviews

There are no reviews yet.

Be the first to review “Cenforce Sildenafil 150mg”

Your email address will not be published.

Cenforce Sildenafil 150mg

Auswahl zurücksetzen
Artikelnummer: Cenforce150 Kategorie: Schlagwörter: , ,

Beschreibung

Cenforce Sildenafil 150mg:

Bei diesen Präparat geht es um eine verbesserte und Neuentwickltes Potenzmittel.Potenzstörungen betreffen mehr als 50 % aller Männer. Dabei ist es egal ob es sich um eine gelegentliche Erektionsstörung handelt oder um eine dauerhafte. Die sexuelle Lust nimmt ab und gefährdet die Partnerschaft. Um jedoch ausreichend Standhaftigkeit auch im Bett beweisen zu können, sollten Sie sich nicht schämen zu einem Potenzmittel zu greifen. Das Cenforce 150 mg ist dafür perfekt geeignet. Der Hauptbestandteil des Potenzmittels setzt sich aus Sildenafil zusammen. Es sorgt dafür, dass Männer mit einer erektilen Dysfunktion die Potenz wiedererhalten, wenn sie sie am wichtigsten brauchen. Cenforce Sildenafil 150 mg gibt es in verschiedenen Dosierungen. Neben der Dosierung 150 mg lassen sich Minimaldosierungen finden.

Was bewirkt Cenforce 150 mg:

Das Medikament Cenforce 150 mg bewirkt eine bessere Durchblutung in den Bereichen, die für eine Erektion wichtig sind. Das Sildenafil citrat ist ein Enzym, welches den Blutfluss hemmt. Das Medikament Cenforce 150 mg erhöht außerdem die Konzentration des cGMP. Dadurch wird eine Entspannung der Gefäßmuskeln ermöglicht.

Wie ist Cenforce 150 mg einzunehmen:

Das Produkt Cenforce 150 mg ist einfach einzunehmen. Zu beachten ist lediglich, dass das Produkt nicht mit einer hohen Menge Alkohol genutzt werden darf. Anfänglich wird empfohlen eine geringere Dosis zu nutzen, damit Nebenwirkungen ausgeschlossen werden können. Hat der Organismus sich an die Dosierung gewöhnt, kann sie auf 150 mg des Wirkstoffes erhöht werden. Die Tablette kann 10 Minuten vor dem eigentlichen Geschlechtsakt eingenommen werden. Sollten vor der Einnahme fettige Speisen verzehrt werden, kann die Wirkung später eintreten. Die gesamte Wirkung hält 4-5 Stunden an. Es ist wichtig das Produkt nicht mit Alkohol einzunehmen, damit die Wirkung auch vollständig genutzt werden kann.

Wann Cenforce Sildenafil 150 mg nicht eingenommen werden kann:

Nicht jeder kann Cenforce 150 mg einnehmen. Vor allem wenn allergische Reaktionen auf Cenforce 150 mg bestehen, ist die Einnahme untersagt. Auch wenn Leberfunktionsstörungen bestehen oder Störungen der Nieren kann die Einnahme nicht gestattet werden. Gleiches gilt bei Herzerkrankungen, Angina und Schlaganfällen. Personen unter 18 Jahren ist die Einnahme vollständig untersagt.

Zusätzliche Informationen

Stück/Pillen

20 Stück/Pillen € 45,00, 45 Stück/Pillen € 85,00, 70 Stück/Pillen € 130,00, 100 Stück/Pillen (+10 Stück Frei) € 175,00, 200 Stück/Pillen (+15 Stück Frei) € 330,00, 300 Stück/Pillen (+20 Stück Frei) € 465,00, 500 Stück/Pillen (+30 Stück Frei) € 700,00

Bewertungen

Es gibt noch keine Bewertungen.

Schreibe die erste Bewertung für „Cenforce Sildenafil 150mg“

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.